Über uns

Wir sind einzigartige, lebhafte und lustige Socken, die es lieben, anderen eine Freude zu schenken. Durch unseren humorvollen Charakter sorgen wir für Begeisterung und zaubern jedem ein ansteckendes Lächeln ins Gesicht.
Wir legen großen Wert darauf, dass wir stets kreativ, bunt, angesagt, aufregend, verrückt und voll im Trend sind, damit wir viele tolle Momente mit dir und deinen Liebsten genießen können.
Wir lieben es, auf Partys für Schwung zu sorgen, an Geburtstagen zu überraschen, in besonderen Momenten zu strahlen, jemandem zu zeigen, wie lieb du ihn hast, und besonders auch dich selbst zu verwöhnen.
Wir freuen uns auf jedes Abenteuer, das wir mit dir erleben dürfen, auf alle Wege, die wir mit deinen Füßen teilen dürfen.
Wir sind vielseitig einsetzbar, haben großes Durchhaltevermögen, sind stark und passen uns durch unsere Flexibilität perfekt an deine Füße an. Da wir gerne auf Entdeckungsreise gehen, können wir es kaum erwarten, bis du uns in den Warenkorb legst und uns bald auf unsere nächste Reise schickst.
Wir freuen uns immer wieder, begeisterte Gesichter zu treffen.

©

Bis bald & liebe Grüsse

Deine neuen Socken

Irene Burch Socken Aufsicht